Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
Hallo Leute

Sorry ist vermutlich im falschen Thema, habe aber nicht gefunden wo ich es reinstellen sol..

seit gestern kann ich mich im Forum nicht mehr aus logen.

wenn ich mit der Maus auf meinen Nick gehe wird er "rot" aber unten geht kein Menu auf..
habe jetzt bemerkt beim neuen Thema erstellen wird es angezeigt:confused:
habe keine Ahnung an was es liegt.Habe es über einen anderen Compi und übers Natel versucht, ist bei allen gleich..

besten Dank

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
*update Unterhaltungen durchsuchen

Die Forumsuche durchsucht neu zusätzlich zur normalen Suche auch die eigenen Unterhaltungen.

Zusätzlich:
  • Wenn man unter Unterhaltungen ist, kann man nach Klick ins aufklappende QuickSearch Feld (oben rechts "Suche") die Checkbox "Nur Unterhaltungen durchsuchen" auswählen.
  • Wenn man eine Unterhaltung geöffnet hat, kann man dort zusätzlich "Nur diese Unterhaltung durchsuchen" auswählen.

Geplant ist das Feature mit zusätzlichen Suchoptionen in der erweiterten Suche zu implementieren.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
zoeli72 zoeli72 Das könnte passieren wenn du einen Browsertab/-seite stunden-/tagelang unbetätigt stehen lässt (dann schlafen manchmal gewisse javascripts ein^^) und dann beim wiederaufrufen zuerst etwas anklicken musst damit alles wieder 100% funzt. Geht das Ausloggen jetzt wieder? Wenn nein:
Betriebssysteme? (Windows 7? OSX? OS iphone? android?)
Du kannst einfach mal die Webseite bei dir im Browser aktualisieren, das geht am PC mit den beiden Tasten gleichzeitig drücken "Ctrl + F5", vielleicht ist danach das Problem gelöst?

• Like
Reactions: 0n1cOn3

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Bei mir schon. Wenn ich einen Tab länger nicht benutzt habe kann es sein das dieser "Schlaf" sogar auf andere tabs übergreift und alle Javascripte beendet.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Money, was heisst bei dir "länger nicht benutzt" ca. in Stunden?
Wäre interessant zu wissen, da ich gerne mit JavaScript Entwicklungen durchführe. So etwas ist mir jedoch nicht bekannt. Arbeite praktisch ausschliesslich mit Firefox (zu Hause).

• Like
Reactions: 0n1cOn3

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
woher kommt dann das bild? ganz ehrlich, grad bei musikvideos siehts einfach nur dämlich aus wenn man den titel vorher nicht sieht. wenn man ein bild abrufen kann gehts ganz bestimmt auch mit ner zeile text. versteh ja dass das feature auf mobile ausgerichtet ist, aber vielleicht sollte man die option haben das wieder abzustellen wenn man zu 90% auf nem Desktop unterwegs ist. Ist für mich ein Rückschritt.

Ausserdem hat grade in den Musikthreads der Titel oft Einfluss darauf ob ich überhaupt Play klicken will. Ich geh nicht ne liste von 10 videos durch und klicke jedes einzeln an, sondern entscheide aufgrund des Titels ob mich das Video überhaupt interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
*update Erweiterung des Tab Live Hinweise Feature. Neu kann in Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen folgendes eingestellt werden. "Tab Icon" ist die Option für das bisherige Verhalten:

2014-10-18_120311.png

• Like
Reactions: vinki360 and Mon3y

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Wie wär's eigentlich mit nem Sub-Topic "Politik" unter Off-Topic?

Anregung zum Auseinandersetzen mit unserer Politik (beispielsweise Ecopop, 2.Gotthardröhre), sowie dem Weltgeschehen (ISIL, Hongkong Protest)

• Like
Reactions: vinki360 and Yldron

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Hey Leute. Ich habe seitdem ich mein neues IPhone habe Schwierigkeiten, Bilder hochzuladen. Ich komme zwar in das Menü zum "Datei auswählen" aber ich kann nur auf "schliessen" drücken. Hat mir jemand einen Tipp?

Danke

Gruss Nici

• Like
Reactions: tremolo58