Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Da die Lesezeichen heute entfernt werden, fände ich es gut, wenn es einen ersatz geben würde. Das Problem bei den Lesezeichen war für mich, dass sie doch recht umständlich zu benutzen waren.
Darum mein vorschlag, ein "als ungelesen markieren" Button! So kann man Beiträge/Foren nochmals später lesen oder eine Antwort schreiben.

• Like
Reactions: Mon3y

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Bei mir lagts nicht wenn ich in der Shoutbox oder im Chat am tippen bin. Und dass es beim Antworten schreiben in einem Thema einfriert ist bei mir auch so. Aber das wird nicht gefixt. Ist ja eher sogar angenehm, damit man sich voll aufs schreiben fokussieren kann ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ja ist seit gestern deaktiviert und bekannt. Grund ist eine Inkompatibilität mit der Mobile App Tapatalk, wessen Likes keine Hinweise mehr im Forum ausgelöst haben. Deshalb haben wir die Funktion bis auf weiteres leider wieder deaktiviert.

• Like
Reactions: Gast2990

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Die Streams haben wir aufgrund eines Fehlers deaktiviert. Wir wissen wie wir es reparieren können, aber kamen bisher nicht dazu. Die Streamer sind weiterhin vorhanden und werden dann einfach von uns nach dem Reparieren neu eingetragen.
7 Monate und ein Hilfsangebot von mir später... Immer noch nichts. Ist euch das nicht langsam peinlich?

Gast5098

Gast
Lasst Kekse regnen :D
ich wär für geldscheine....
giphy.gif

• Like
Reactions: Stefan117

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Warum jemand der uns ständig Kritisiert und selber eine Webseite zu führen hat von unserem Streaming Tool gerade zu abhängig ist verstehe ich immer noch nicht ganz. Aber hey es gibt News zum Streaming Tool: "It's done, when it's done!"
Weil mir der schweizer E-Sport und die Streamer letztendlich wichtiger sind als mein persönlicher Erfolg und es schade für die Szene ist wie ihr euer Potential und eure Ressourcen verschwendet. Dazu kommt noch dass ich das Tool während meiner Zeit bei SMP aktiv mit Streamern gefüllt habe, von denen einige immer noch nicht in meinem Tool sind weil in den 8 Monaten niemand die 5 Minuten für einen SQL Dump gefunden hat. Das schadet letztendlich nur den Streamern die ich in der Zeit zusammengetragen habe und dadurch ein bisschen weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Habt ihr eigentlich diesmal vor mit dem Gewinn aus dem Public Viewing etwas für die LoL-Szene zu machen? Oder wird das wieder versanden?