Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Finde das neue Update gut! Endlich kann ich Fotos wieder von meinem IPhone hochladen. Einzig beim runterscrollen pulsiert bei mir die Leiste vom Forum extrem. Ist das normal?

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich finde das neue Upedate supper, vorallem die Menüs in der Mobilansicht gefallen mir sehr! Aber auch der Editor ist schöner und übersichtlicher, vor allem auf em Handy!

Ich binn mir nicht ganz sicher ob MrNicolaZenk MrNicolaZenk dass gemeint hat mit seinem Post:

Einzig beim runterscrollen pulsiert bei mir die Leiste vom Forum extrem. Ist das normal?

Aber jetzt habe ich gar keine menü liste mehr auf dem Handy...
Foto 17.11.14 10 04 06.png

Früher war sie zwar nur da, wenn an ein wenig runterscrollte, aber jetzt ist sie ganz weg o_O

Ich nutzt IOS 7 mit Safari.

Auch habe ich noch einen kleinen "schönheitsvorschlag", könnte man nicht den rand unter und über dem Logo ein wenig verkleinern (Nur in der Mobil ansicht) da dieser momentan verhältnissmässig viel Platzt einnimmt. Vor allem auf kleineren Handys.
Foto 17.11.14 10 04 15.png

Auch habe ich (eigentlich hat es Stefan117 gesehen) gerade gemerkt, dass das zusammenkalappen der Foren nicht mehr funktioniert (warscheinlich wisst Ihr das schon aber schaden kanns ja nicht :)).

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Nein bei mir ist die Leiste da aber pulsiert extrem. Was mir auch komisch vorkommt ist, dass ich jetzt immer 0 ungelesene Beiträge Habe obwohl ich mindestens 50 nicht gelesen habe. Ist aber auch auf dem PC so.

• Like
Reactions: Husse43

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Hmm, okey, komisch verwendest du auch Safari ? oder IOS 8 ?

Und dass mit den Beiträgen ist ein neuer Bug, der aber bekannt ist und bald behoben werden soll :dhoch:
Hat Kartus in der Shoutbox geschrieben :)

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Navi
Der Navigationsbalken sollte sichtbar sein beim Runterscrollen, aber beim Raufscrollen verschwinden, damit man mehr sieht von der Richtung in die man scrollt. Der Balken ist etwas buggy ("pulsieren"), ja, aber grundsätzlich funktioniert er wie gedacht. Bitte teste das doch mal das Rauf- & Runterscrollen.

Ungelesene Beiträge
Die 0 ungelesenen Beiträge hängen mit der Neuerung zusammen, dass die "neue Beiträge ignorieren" Berücksichtigt werden sollten. Leider hat es da einen Bug drin, der in nächster Zeit aber behoben wird.

Klappfunktion Kategorien
Dieser Fehler ist uns in der Tat bereits aufgefallen.

Logo in Mobile
Schaue ich mir gleich schnell an, ein paar Pixel können wir da schon noch kürzen ;)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Auch wenn man Rauf - und Runterscrollt bewirkt dies nichst, er bleibt verschwunden. Ist aber auch nicht all zu schlimm, da man einfach die zurückfunktion des Browsers nutzen kann.

Das mit dem Logo ging aber schnell! Super :dhoch:

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Ihhhh IPhone. :wtf:
Ich habe doch kein IPhone. Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und benutze den Standartbrowser.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Auf Android empfehle ich bezüglich Funktionalität/Bedienung/Geschwindigkeit den Chrome als Browser zu verwenden. Ist vermute ich besser als der Standard Android Browser (Bei Samsung Galaxy von Samsung modifiziert). Also für mich ist er deutlich besser und schneller als der Android Standardbrowser (HTC One).

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Wie ist das eigentlich bei euch so? Also bei mir wird immer angezeigt: Ungelesene Beiträge: 0
Egal auf welchem Rechner oder Engerätetyp.