Ingame Livestream

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Also nun Aufruf an die Admins, ich will sowas mal auf unserem MC Server erleben:

minecraft%20barcraft.jpg

Quelle: http://www.pcgamesn.com/minecraft/minecraft-barcraft-thing-and-its-happening-right-now

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Das lassen wir mal Sorge der Spielleitung sein :) da kannst du eh nicht viel machen, da es ja Serversetitig realisiert werden muss.

ich wünschte ich könnte dies bewältigen aber da wären wir beim altem thema von mir. Ewig schon hier dabei hab noch nie was für die Comunity gemacht -.-

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
34
Aargau
Voraussetzung für genau diesen "Mod" ist ein Forge Client sowie ein Forge Server, ist nicht mit Plugins lösbar. Werde mich mal umschauen ob ich etwas entsprechendes sehe.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Oh... Sonst einfach als evemt starten und wer joinen möchte muss eben die entsprechenden prerequisites erfüllen. Wobei das nach reichlich mehraufwand klingt. Wäre abr genial wenn wir das realisieren könnten!

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
34
Aargau
Wobei es einfach...besser ist wenn man auf Valinor mit der Metro zum Spawn fährt, im neuen Luftschiff einen Stream geniesst und dazu ein Milchbier trinkt :D
[die Rückfahrt natürlich zu Fuss da ja nach 2 Milchbier nicht mehr gefahren werden darf...] :D